Synchronisierung

Serkan Dogan
Serkan Dogan DE Pro Posts: 1 New Here

Hallo Community,

ich wende mich an euch in der Hoffnung, Hilfe bei einem technischen Problem zu finden. Trotz bestehender Internetverbindung erhalte ich in einer Anwendung die folgende Fehlermeldung:

"Sie haben 100 Offline-Änderungen vorgenommen - es ist Zeit, diese zu Synchronisieren! Stellen Sie einfach eine Internetverbindung her, den Rest erledigen wir."

Ich habe sichergestellt, dass mein Gerät mit dem Internet verbunden ist, aber die Fehlermeldung bleibt bestehen. Hat jemand von euch schon einmal ein ähnliches Problem erlebt und könnte mir Tipps zur Behebung geben?

Ich bin für jegliche Hinweise oder Lösungsvorschläge sehr dankbar.

Vielen Dank im Voraus!

Best Answer

  • Cornelia Patscheider
    Cornelia Patscheider Admin, Moderator, MeisterLobster, EN Business Posts: 513 Community Admin
    Answer ✓

    Hallo @Serkan Dogan ,

    danke für die ausführliche Beschreibung! Ich habe das Problem an den Meister Support weitergeleitet. Diese werden sich das Problem ansehen und sich per Email in den nächsten Tagen melden.