Projekt-Sharing mit externen Basismitgliedern nicht mehr möglich??

Options
BOULDER BOCK
BOULDER BOCK DE Pro Posts: 1 New Here

Hallo zusammen,

ich selbst habe einen Pro-Account, arbeite aber mit einigen externen Basis-Mitgliedern bei unterschiedlichen Projekten zusammen.

Jetzt kam heute von einem der folgende Hinweis:

Ich hatte eben einen Hinweis von Meistertask bekommen, dass Anfang Februar 2024 das Projekt-Sharing mit externen (ohne Pro Account) nicht mehr möglich ist.

Stimmt das? Bisher konnte man als Basis-Mitglied ja bei bis zu 3 Projekten mitarbeiten…

Lösung? (Außer Upgrade zu machen?)

Danke und viele Grüße

Julia

Answers

  • Joerg Koper
    Joerg Koper DACH Partner, MT Tester, DE Business, EN Advocate Posts: 1,391 Community Leader
    Options

    Hallo @BOULDER BOCK und willkommen in der Community 👋🙂

    Sofern du deine Projekte mit Basic-Nutzern teilst, ist das eigentlich alles kein Problem. Die neuen Bestimmungen beziehen sich in erster Linie auf die Projekte von Basic-Nutzern.

    Zu dem Thema habe ich auch eine kleine Anleitung veröffentlicht. Vielleicht hilft sie euch weiter.

    Schöne Grüße, Jörg

    Als Experten-Partner von Meister führe ich in meiner Agentur u. a. Workshops für die Integration der Meister Software durch. Hier in der Community freue ich mich auf den Austausch mit Euch und helfe bei Fragen zu MeisterTask, MeisterNote und MindMeister gerne weiter.

    Weitere Informationen findest Du auf agenturkoper.de und LinkedIn.