iOS-Update von heute(23.02.24) mit Notes geht nicht

Options
Oliver Rödig
Oliver Rödig DE Business Posts: 5 Beginner

Hallo liebe Community,

ich hatte mir heute das IOS-Update für Meistertask über den App-Store runtergeladen und konnte ein einziges Mal das neue "Notizen-Symbol" anklicken und testen. Beim zurückkehren hatte ich auf dem Start-Bildschirm ein komisches ockerfarbenes kleines Kästchen im Hintergrund. Also habe ich die App geschlossen.

Beim erneuten Start von der MT-App auf meinem iPhone ist das Meisternote-Symbol plötzlich komplett verschwunden. Auch eine komplette Neuinstallation und ein Neustart haben nichts geholfen. Auf dem iPad funktioniert es auch nicht.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und funktioniert das Notizen-Symbol nach dem heutigen Update (6.4.0.) bei Euch?

Freue mich über Kommentare.

Viele Grüße und schönes Wochenende

Oliver

Best Answer

Answers

  • Cornelia_is_OutOfOffice Patscheider
    Cornelia_is_OutOfOffice Patscheider Admin, Moderator, MeisterLobster, EN Business, DE Advocate Posts: 657 Community Admin
    edited February 26
    Options

    Hallo @Oliver Rödig ,

    keine Sorge, die Funktionalität Notizen in der MeisterTask App (Android und iOS) zu öffnen und zu lesen wird in Kürze ausgerollt. Ich bin überraschend, dass es bei dir schon letzte Woche geklappt hat, das war wohl ein glücklicher Zufall, oder aus einer anderen Sichtweise gesehen ein Bug.

    Wann genau es ausgerollt und das Feature zur Verfügung stehen wird und alle weiteren Informationen dazu werden wir in Kürze ankündigen. Wenn du Up-to-Date bleiben willst, dann würde ich empfehlen die Kategorie News & Updates in der Community zu abonnieren, dann bekommst du alle Neuigkeiten als Benachrichtigung und verpasst nichts.

    Liebe Grüße und guten Wochenstart,

    Cornelia

  • Oliver Rödig
    Oliver Rödig DE Business Posts: 5 Beginner
    Options

    Hallo @Cornelia Patscheider ,

    vielen Dank für Deine schnelle Rückmeldung.

    So glücklich war der Zufall wohl nicht.:-) Anbei ein aktueller Screenshot aus dem App-Store von Apple. Offiziell wird bereits mit der Version 6.4.0 geworben, dass man sich die Notizen "mitnehmen" kann, nur funktioniert es noch nicht.

    Auf jeden Fall freue ich mich, wenn der "Bug" möglichst schnell beseitigt wird und auch ganz bald die Funktion "Notizen bearbeiten" kommt.:-)

    Liebe Grüße zurück und ebenfalls einen schönen Wochenstart

    Oliver