[In Produktion] 💡 Funktions-Idee: zentrale Benachrichtigungen für Aufgaben und Notizen

Cornelia Patscheider
Cornelia Patscheider Admin, Moderator, MeisterLobster, EN Business Posts: 1,077 Community Admin

Hallihallo liebe Community 👋,

Meister plant derzeit, die Benachrichtigungen von Projekten, Notizen und Aufgaben zu vereinheitlichen, sodass sie an einem Platz zur Verfügung stehen.
Diese Veränderung wird die Nutzung deutlich vereinfachen, da alle Benachrichtigungen zentral sichtbar sind und nicht mehr an verschiedenen Orten zugänglich sind.

Derzeit sind die Benachrichtigungen für Notizen leider auch nicht auf der MeisterTask mobile App verfügbar. Auch das soll sich ändern. In der MeisterTask iOS und Android App werden zukünftig alle Benachrichtigungen bzgl Projekte, Notizen und Aufgaben gemeinsam angezeigt werden.

Viele Grüße, Cornelia

4
4 votes

In Development · Last Updated

Comments

• Cornelia Patscheider
    Cornelia Patscheider Admin, Moderator, MeisterLobster, EN Business Posts: 1,077 Community Admin

Hallihallo,

kurzes Update zu dieser geplanten Funktion: Dieses Feature ist jetzt in Entwicklung/Produktion! 🚀

🟢 In Produktion: Dieses Feature steht nicht nur auf unserer Roadmap, sondern befindet sich bereits in der aktiven Entwicklung! Die engagierten Meister-Entwickler:innen arbeiten daran, diese Idee Wirklichkeit werden zu lassen.

📅 Voraussichtlicher Zeitplan: Dieses Feature wird voraussichtlich Ende dieses Jahres oder Anfang nächsten Jahres veröffentlicht werden. Die Funktion wird zuerst auf den iOS und Android Apps zur Verfügung stehen und ein bisschen später in der normalen Web App.

Viele Grüße,

Cornelia

• Marlene Heinen
    Marlene Heinen DE Business Posts: 44 Active Contributor

🤗Das wäre super. Ich hoffe die Pin Funktion bleibt dann erhalten. Am liebsten wäre mir ja ein Pin auf meine Agenda.

Als kleiner Input: Mein Eindruck ist, dass sehr viel Entwicklungskapazität derzeit in Funktionen geht, die mir als PC Anwender im öffentlichen Diensthäufig nichts bringen. Vielleicht nehmen wir da eine Sonderstellung ein, aber vielleicht auch nicht.