Upgrade zu Premium suche Rabattcode

Michael Becker
Michael Becker DE Pro Posts: 9 Beginner

Ich nutze derzeit die Pro Version und suche einen Rabattcode um eventuell auf Premium umzustellen - hat da jemand einen guten Code ?

Answers

  • Miša Hennin
    Miša Hennin Admin, MeisterLobster, EN Business Posts: 1,613 Community Admin

    Hallo Michael,

    es freut mich zu hören, dass Sie sich für den Businessplan interessieren! Ich habe gerade mit unserem Verkaufsteam gesprochen. Jemand wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen!

    Mit freundlichen Grüßen,

  • Michael Becker
    Michael Becker DE Pro Posts: 9 Beginner

    Wunderbar - meine zahlreichen Kontaktversuche per Formular wurden nicht beantwortet . ich habe es schon mehrfach versucht bzw angefragt

  • Michael Becker
    Michael Becker DE Pro Posts: 9 Beginner

    Es kam eine Email mit einer Rückfrage - die ich dann beantwortet habe und daraufhin kam noch eine Email mit einem Auto text - also es wurde gar nicht meine Frage beantwortet sondern ein Textbaustein geschickt als Antwort… Dabei ist dei Frage sehr simple - ich bin seit Jahren Kunde und suche nur einen Rabattcode damit ich für das Upgrade weniger bezahlen muss - wir sind ja nur 3 User

  • Cornelia Patscheider
    Cornelia Patscheider Admin, Moderator, MeisterLobster, EN Business Posts: 1,018 Community Admin

    Hallo @Michael Becker ,

    kennst du vielleicht schon Biggerplate? Ich hab neulich in deren Newsletter eines 10% Rabattcode gesehen. Vielleicht hilft dir weiter.