.jpg Anhänge nicht möglich
Ich habe ein Foto eines Artikels in einer Fachzeitschrift im .jpg-Format gemacht und möchte dieses an eine Aufgabe anhängen. Dies wurde mit folgendem Hinweis abgelehn:
Warum?
Answers
-
Hi @Simon Philippi und willkommen in der Community! 😊👋
Ich habe versucht, deinen Fehler bei mir zu reproduzieren. Jedoch hat es bei mir ohne weiteres funktioniert.
Als erstes würde ich dir vorschlagen, dich auf allen Geräten abzumelden, deinen Cache zu löschen und dich erneut anzumelden. Sollte das nicht funktionieren, werde ich es gerne einmal beim Entwickler-Team platzieren.
Beste Grüsse, Rooster
The impossible does not exist! The solution has just not been found yet!
0 -
Hallo,
ich hänge mich mal mit dran. Wir haben das selbe Problem, allerdings nur bei 3 Projektmitarbeitern. Bei den anderen funktioniert alles ohne Probleme.
Hierbei handelt es sich um eine ganz normale .jpg Datei, aufgenommen mit einem Pixel 6.
Beste Grüße
0 -
The impossible does not exist! The solution has just not been found yet!
0 -
Hallo,
danke für die schnelle Antwort. Ich habe gerade noch etwas herumprobiert.
Das Problem scheint wirklich nur bei .jpg zu existieren. Sobald ich das Bild in ein .png konvertiere funktioniert es problemlos. Ich Hänge mal die 2 Bilder an, vielleicht hilft das ja weiter.
0 -
Cornelia Patscheider_is_Out-of-office Admin, Moderator, MeisterLobster, EN Business Posts: 1,170 Community Admin
Hallo @OPHaiger ,
ui, das klingt in der Tat sehr seltsam! Wir werden den Bug an unser Developer-Team weiterleiten.
Zwischenzeitlich freut es mich, dass du bereits mit den PNG einen guten "Umweg" gefunden hast.0
Free Online Courses:
Categories
- All Categories
- 11 MeisterNote
- Deutsch
- English
- 33 Roadmap und Feature-Board
- Ankündigungen
- YouTube-Tutorials ansehen
- Erfolgsgeschichten lesen
- MeisterTask Academy
- Vorlagen