Hilfe! Ich verzweifle - ständig ändert er die Reihenfolge

Markus Weiße
Markus Weiße Member Posts: 9 Beginner

Hallo Mindmeister Freunde,

kann mir irgendjemand weiterleiten.

Ständig ändert Mindmeister bei mir die Reihenfolge meiner Anordnungen. Hatte erst mit der Ansicht "Mindmap" gestartet, dann bin ich übergegangen auf "Liste" und dort versucht die Reihenfolge so zu definieren wie ich es möchte. Doch trotzem ändert er auch dort einfach willkürlich die Reihenfolge ab.

Dann bin ich auf die Ansicht "Gliederung" übergegangen und habe es dort sortiert um dann wieder im Anschluss in der Ansicht Mindmap als "Liste" es anzuzeigen. Wenn ich jetzt einen Export als PDF starte sind im PDF wieder die Reihenfolge nicht so wie ich es möchte.

Bin ich einfach zu doof oder ist das ein Bug?
Kann leider die Mindmap nicht zur Verfügung stellen, da vertrauliche Daten beinhaltet sind.

Hoffe jemand kennt das Thema und kann mir schnell weiterhelfen, denn so kann ich aktuell keine PDF meinem Kunden bereitstellen plus den Share Link der Mindmap weil es einfach nicht die Reihenfolge hat die ich möchte und bei beiden parallel.

Danke und hoffe es hat jemand einen Tipp für mich oder kann das dringende Anliegen an den Support weiterreichen.

Liebe Grüße
Mark

Best Answer

• Markus Weiße
    Markus Weiße Member Posts: 9 Beginner
    Answer ✓

Okay, ich habe jetzt einfach mal eine komplett neue Mindmap erstellt und die Zweige von der Bug MindMap per Copy/Paste übertragen. Jetzt klappt es und die Reihenfolge ist auch richtig.

Vermutlich liegt es daran, dass ich in der "Bug" MindMap Zweige am Anfang mal los gelöst hatte und deshalb diese Zuordnung und Reihenfolge nie wieder in Einklang kam bzw. das System irgendwie durcheinander kam.

Also hoffe, ich kann mit der Erkenntnis vielleicht jemanden Anderen weiterhelfen.

Viele Grüße und einen schönen Abend
    Mark

Answers