verlorene Daten
Answers
-
Hallo Liebe Leute,
mir geht es genauso wie Denis Hudikov, ich habe auch nach dem „Duplizieren meine Mindmap mit für mich sehr wichtigen Notizen verloren. Der Duplizierungsvorgang war bei mir kein Duplizierungsvorgang, sondern er hat eine Mischung aus einer Vorlage mit einem frühen Entwurf meiner Mindmap hervorgebracht. – Unbrauchbar für mich! Die Arbeit selbst, mit dem Status vom heutigen Tag (10.05.2024) ist leider nicht mehr auffindbar. – Ich bin ebenfalls Anfänger, jedoch bisher kein zahlendes Mitglied. – Das ist ein sehr großer Rückschlag für mich!!!
Ich bin sehr frustriert, denn ist mir eine Arbeit von mehreren Wochen verloren gegangen. _ Mich interessiert jetzt auch, ob es möglich ist, die Daten wieder herzustellen und meine wertvolle Arbeit noch einmal zurückzubekommen. – Können Sie mir weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihr „Ohr“!
Viele Grüße,
Hein Altenbroxter, Hamburg
1 -
Hallo @Hein Altenbroxter ,
vielen Dank für Ihre Nachricht und dass Sie uns über dieses Problem informiert haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass auch Sie von dem Fehler betroffen sind, der beim Duplizieren auftritt.
Wie meine Kollegin hier in diesem Thread bereits mitgeteilt hat, handelt es sich dabei um einen bekannten Fehler, der von unseren Entwickler:innen angesehen und evaluiert wird.
Es klingt, als würde hier ein ähnlicher Fehler vorlegen, aber mit einem bisschen anderen Ergebnis. Haben Sie schon probiert, ob die Daten vielleicht noch in der Version History sichtbar sind?
Ich verstehe Ihre Frustration vollkommen, es ist natürlich schmerzlich, dass Sie durch diesen Fehler Arbeit verloren haben, die über mehrere Wochen entstanden ist.
Hier erfahren Sie alle nützlichen Informationen, um dem Meister-Support zu kontaktieren und den Bug zu berichten. Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter.
VIele Grüße, Cornelia0
Free Online Courses:
Categories
- All Categories
- 11 MeisterNote
- Deutsch
- English
- 33 Roadmap und Feature-Board
- Ankündigungen
- YouTube-Tutorials ansehen
- Erfolgsgeschichten lesen
- MeisterTask Academy