Desktop App und Mobile App Benachrichtigungen
Hallo,
bei den Benachrichtigungen ist es so, dass wenn ich die auf dem Handy ODER auf der Desktop App anschaue, das die trotzdem jeweils in der anderen App noch offen sind und sind und dort nicht verschwinden und es dann so scheint, als ob ich die Benachrichtung noch nicht angeschaut habe.
Das ist bei Nutzung von beiden Anwendungen immer etwas unglücklich.
Oder ist das nur bei mir so ?
Answers
-
Cornelia Patscheider_is_Out-of-office Admin, Moderator, MeisterLobster, EN Business Posts: 1,170 Community Admin
Hallo @Lars Bosselmann,
ja das stimm ich dir leider voll zu. Bei mir ist das leider auch so 😕
0 -
Ok, da dachte schon ist nur bei mir ein Problem in der Nutzung. Dann schreibe ich mal den Support an , ob es eine Lösung gibt.
Einen fantastischen Tag
1 -
Bei mir gibt es seit ein paar Tagen das Problem, dass ich am Desktop die Benachrichtigungen nicht mehr als erledigt/gelesen markieren kann. Das macht die Sache auch nicht gerade übersichtlich. Möglicherweise hängt das mit dem Bug zusammen, den du beschrieben hast? Ich hoffe, der Support kann sich flott kümmern.
0 -
Cornelia Patscheider_is_Out-of-office Admin, Moderator, MeisterLobster, EN Business Posts: 1,170 Community Admin
Hallo @Sabrina Kircher ,
tut mir leid zu hören, dass da Probleme auftreten. Hast du das Problem im Detail bereits an den Support gemeldet? Im Moment ist ein derzeitiges Problem diesbezüglich leider nicht bekannt, wenn du also möchtest das sich der Support das näher ansieht, dann würde ich empfehlen diesen zu kontaktieren.
1 -
Lieben Dank für deine rasche Rückmeldung. Bislang habe ich den Support noch nicht bemüht, weil sich manche Probleme nach kurzer Zeit "von selbst" lösen. Deiner Empfehlung komme ich nun aber gern nach. 😀
0 -
Ja das versteh ich :) Das geht mir bei vielen Apps und Bugs selbst auch so.
0 -
Hey, gab es dazu eigentlich bei dir vom Support eine Antwort?
0 -
Hi Lars,
Meister arbeitet gerade an einer Verbesserung der Benachrichtigungen. Alle weiteren Infos dazu befinden sich in diesen Thread:
Hoffentlich wird dies auch das oben beschriebene Problem lösen :)
0 -
Ja, folgende:
"Deinstallieren Sie MeisterTask
Löschen Sie den gesamten Ordner:C:\Users\<user>\AppData\Roaming\MeisterTask\Cache
Löschen Sie den Papierkorb
Starten Sie den Computer neu
Installieren Sie MeisterTask neu, indem Sie diesen Link verwenden"
In meinem Fall war es aber nicht hilfreich, da ich Meistertask über den Browser verwende und nicht heruntergeladen habe. Inzwischen funktionieren die Benachrichtigungen für mich wieder wie gewohnt.0
Free Online Courses:
Categories
- All Categories
- 11 MeisterNote
- Deutsch
- English
- 33 Roadmap und Feature-Board
- Ankündigungen
- YouTube-Tutorials ansehen
- Erfolgsgeschichten lesen
- MeisterTask Academy
- Vorlagen