Meet the Community - Introduce Yourself! 🤝

124»

Comments

  • Vincent K
    Vincent K EN Basic Posts: 4 Beginner

    Hey,

    I'm Vincent.

    Greetings, everyone.

  • Cathy Fanning
    Cathy Fanning International Partner, MT Tester, EN Business Posts: 160 Mastermind

    Hi Vinkri,

    Welcome to the community!

    Regards

    Cathy Fanning

    www.thetemporaryalternative.com.au

  • Joerg Koper
    Joerg Koper DACH Partner, MT Tester, DE Business Posts: 1,359 Community Leader

    Hey @vinkri, welcome to the community 👋🙂

    Best, Jörg

    Als Experten-Partner von Meister führe ich in meiner Agentur u. a. Workshops für die Integration der Meister Software durch. Hier in der Community freue ich mich auf den Austausch mit Euch und helfe bei Fragen zu MeisterTask, MeisterNote und MindMeister gerne weiter.

    Weitere Informationen findest Du auf agenturkoper.de und LinkedIn.

  • Samuel Schläpfer
    Samuel Schläpfer MT Tester, DE Business Posts: 595 Community Leader

    Hi, @vinkri and welcome!

    Best,
    Samuel

    The impossible does not exist! The solution has just not been found yet!

  • Sonic.exe
    Sonic.exe EN Basic Posts: 2 New Here

    Hi everyone I'm Sonic.exe

    You may look at this pic of my husky poodle mix dog female named dixie.

  • Rudolf Leilich
    Rudolf Leilich DE Business Posts: 3 Beginner

    Hallo zusammen,

    Mein Name ist Rudolf und ich komme aus Mannheim, ich habe einen Elektroinstallationsbetrieb und will die Abläufe mit MeisterTask verbessern.

  • Joerg Koper
    Joerg Koper DACH Partner, MT Tester, DE Business Posts: 1,359 Community Leader

    Hallo Rudolf,

    herzlich willkommen in der Community 👋🙂

    Wenn du MeisterTask gerade ganz frisch in deinen Betrieb einführst, kannst du dir gerne mal diese kleine Starthilfe anschauen. Und wenn du dich fragst, wie du in MeisterTask generell mit Projekten zu arbeiten anfängst, könnte diese kurze Einführung vielleicht etwas für dich sein.

    Ansonsten findest du eine ganze Menge Informationen auf den Hilfeseiten von MeisterTask.

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Aufbau deiner Projekte und stehe dir bei Fragen gerne zur Seite.

    Schöne Grüße, Jörg

    Als Experten-Partner von Meister führe ich in meiner Agentur u. a. Workshops für die Integration der Meister Software durch. Hier in der Community freue ich mich auf den Austausch mit Euch und helfe bei Fragen zu MeisterTask, MeisterNote und MindMeister gerne weiter.

    Weitere Informationen findest Du auf agenturkoper.de und LinkedIn.

  • Samuel Schläpfer
    Samuel Schläpfer MT Tester, DE Business Posts: 595 Community Leader

    Hi Rudolf! 👋

    Hoffe du findest dich schnell in MeisterTask und auch hier in der Community zurecht! Andernfalls oder bei Fragen helfen wir dir gerne!

    Beste Grüsse, Rooster

    The impossible does not exist! The solution has just not been found yet!

  • Cornelia Patscheider
    Cornelia Patscheider Admin, Moderator, MeisterLobster, EN Business, DE Advocate Posts: 591 Community Admin

    Hallo @Rudolf Leilich 👋,

    herzlich willkommen in der Community! Klingt ja spannend, was du machst.
    Das hat mich gleich an @Lars Bobach erinnert, der auf YouTube sehr gute Videos in einer ähnlichen Branche hat. Zum Beispiel dieses hier zum Thema "Die digitale Baustellenmappe für Handwerksbetriebe". Vielleicht eine gute Inspiration 💡